Eros - die verspielte Lebenskraft

Ein IBP und Open Floor Workshop aus der Reihe "Der tanzende Eros" - intensiv leben, intensiv lieben

„Erotik ist eines der grundlegenden Mittel der Erkenntnis“ (Anais Nin)

In der achtsamen Hingabe an den Tanz, die Bewegung und die Begegnung erwecken wir die Ressourcen der Freude, Lebendigkeit und Authentizität und erweitern unsere Erlebens- und Liebesfähigkeit. Wir begegnen alten, hemmenden Überzeugungen und suchen nach der Transformation der blockierten Lebenskraft in das lebendige Pulsieren unseres natürlichen, freien Organismus. Willkommen sind die Bereitschaft zum vertieften Erleben, die Sehnsucht nach dem freien Ausdruck der Gefühle und der Mut zur transformativen Begegnung mit dem eigenen Schatten. Wir tanzen mal meditativ und zart, mal exzessiv und in wild entfesseltem Ausdruck. Wir tanzen mal in stiller Selbstbegegnung, mal den Anderen zugewandt in Begegnung und Resonanz. Tanzend entfaltet sich unsere ureigene Lebenskraft.

Dieser Workshop ist für alle Personen offen, welche die eigene männliche/weibliche Kraft entfalten wollen.

CHF 240.00 (ganzer Workshop)

CHF 45.00 (nur Freitagabend)

Anfänger und fortgeschrittene Tänzer willkommen.

Devi Rada Rageth, M Sc., Psychotherapeutin ASP, Open Floor Therapeutin, Paarberaterin

Kursdaten

Dieser Kurs wird nicht mehr angeboten.
Fr. 19.00-21.30 Uhr, Sa. 10.30-17.30 Uhr

Dauer

1.5 Tage

Ort

IBP Institut, Mühlestrasse 10, 8400 Winterthur

Anzahl Teilnehmende

min. 16, max. 30

Zurück zur Übersicht