FAQ

Was ist im Mietpreis inbegriffen?

In der Miete inbegriffen ist die Verwendung des Raumes inkl. Küche, Aufenthaltsraum, Garderobe, sowie zwei WCs. Ausserdem können Sie die gesamte Ausstattung verwenden (Musikanlage, Stühle, Sitzkissen, Tische, Airex Matten, Baumwolldecken, Flipcharts, Stellwände, digitaler Screen und Moderationskiste). Zusätzlicher Beamer und Leinwand müssen vorab reserviert werden (kostenfrei). In unserer Küche stehen ausserdem Kaffee und Tee bereit. Der Preis pro Kaffee beträgt CHF 1.- und der Preis pro Tee beträgt CHF 0.50.

Kann ich den Raum besichtigen?

Natürlich! Kontaktieren Sie hierfür bitte das Sekretariat per Telefon oder E-Mail, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Für wie viele Personen ist der Raum geeignet?

Dies hängt ganz von der Art der Veranstaltung ab, die Sie geplant haben. Kommen Sie doch vorbei, um sich selbst ein Bild von der Grösse des Raumes (140 qm) zu machen. Unser Equipment (Stühle, Matten, Decken) reicht für etwa 30 Personen.

Für welche Veranstaltungen ist der Raum geeignet?

Von Workshops, ein- oder mehrtägigen Seminaren, Teambesprechungen und Weiterbildungen bis zu Yogakursen eignet sich der Raum für eine ganze Bandbreite von Veranstaltungen mit viel oder wenig Bewegung. Da der Raum jedoch mehrheitlich auf Workshops und Seminare ausgerichtet ist, werden Mietanfragen für private Anlässe wie Geburtstage, Babypartys Apéros und Festivitäten ähnlicher Art nicht berücksichtigt.

Wie sehen die Stornierungsbedingungen aus?