Eva Winizki

Berufstitel

Psychologin, MSc

Körperpsychotherapeutin IBP


Fort- und Weiterbildungsabschlüsse

Psychotherapeutin ASP

Organisationsberatung Coaching Supervision bso

Grundausbildung

Primarlehrerin

Psychologie (Universität Zürich)

Psychotherapeutische Ausbildung

Integrative Körperpsychotherapie IBP

Integrative Psychotherapie FPI

TZI Ruth Cohn

Organisationsberatung Supervision Coaching BSO

Interkulturelle Organisationsberatung Gestaltinstitut OHIO

Zusätzliche Methoden

Familientherapie FPI

Paartherapie IBP

Sexual Grounding, William Popellier

Angebot

Beratung, Coaching, Psychotherapie, Supervision

Abrechnung möglich über

Zusatzversicherung

Spezialgebiete

Paartherapie

FührungsCoaching

CaseConsulting

Konfliktklärungen

Zielgruppen

Erwachsene, Jugendliche, Organisationen


Setting

Einzeln, Paare, Teams

Sprachen

Deutsch, Englisch

Lehrauftrag

KleingruppensupervisorIn Coaching, EinzelsupervisorIn Coaching

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

ASP

Personenbeschrieb Ausbilder

Zuerst Lehrerin, studierte ich anschliessend Psychologie an der Universität Zürich und schloss 1980, gleichzeitig mit meiner Therapieausbildung am Fritz Perls Institut (FPI), ab. An der städtischen Jugendberatung in Zürich spezialisierte ich mich auf Psychotherapien mit Adoleszenten, Familien und Therapie-Gruppen. Berufsbegleitend erweiterte ich mein Arbeitsgebiet auf Organisationen, machte eine OE und Supervisionsausbildung bei Werner Zbinden. Nach 15 Jahren Jugendberatung machte ich mich mit 3 Kolleg*innen am Limmatquai selbständig. 2004 schloss ich meine zweit-Therapieausbildung am IBP ab und bildet mich weiter in Sexualtherapie und Paartherapie IBP. Und ich bin Lehrcoach für die in Ausbildung stehenden Teilnehmer*innen im IBP Coaching-Lehrgang.

 

Neben meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin in Firmen und Coach mit Personen im Führungsbereich, arbeite ich besonders gerne mit Paaren. Sehr interessiert bin ich am interkulturellen Bereich. Die interkulturelle Weiterbildung am Gestaltinstitut von Cleveland, OHIO und meine Erfahrungen in Afrika gab mir die berufliche Basis dazu.

 

Zusammen mit Schweizer*innen und Ugander*innen führe ich die NGO UECD in Uganda zur Unterstützung junger, mittelloser Uganderinnen, eine Berufsausbildung in Uganda zu machen (www.uecd.ch).

Praxisadresse

Praxisgemeinschaft

Kalkbreitestrasse 33

8003 Zürich

+41 (0)44 251 04 51

evawinizki[at]datacomm.ch

www.evawinizki.ch