Insel im Alltag

1x pro Monat offener Abend zur Selbstfürsorge und Vertiefung der Ondulierenden Atemwelle®.

Flyer zu Insel im Alltag

Schenken Sie sich monatlich eine Auszeit und erleben Sie die wohltuende Wirkung der ondulierenden Atemwelle in der Gruppe. Diese offenen Abende sind zur Selbstfürsorge und Vertiefung der Atemwelle gedacht und richten sich an AbsolventInnen von „Atme dich gesund“ sowie Menschen, die Erfahrung mit der ondulierenden Atemwelle haben.

Durchführungsentscheid

Jeweils am Freitag vorher - Sie erhalten jeweils ein E-Mail von der Kursleitung

Spontananmeldungen sind immer willkommen.

 

CHF 50.- pro Abend, bei Anmeldung bis 1 Woche vorher
CHF 60.- bei Anmeldung weniger als 1 Woche vorher oder Spontananmeldung am Abend selber

(Barzahlung vor Ort - bitte bringen Sie den Betrag passend mit)

Erfahrung mit der Ondulierenden Atemwelle

Dorothee Hoerni, Coach IBP

Für Fragen zum Kurs: kontakt@hoerni-coaching.ch

» Was mich immer wieder in dieser Mediationsform bewegt, ist die präsente tiefgründig umfassende Selbstverbindung mit mir wahrzunehmen als auch durch mein Einlassen die anwesenden Menschen in den zahlreich möglichen Verbindungen (ergänzend, kumulierend, potenzierend,...) zu spüren. Es ist für mich ein Unterschied, die Atemwelle alleine oder zusammen mit anderen auszuführen. Die Abende sind für mich sehr wohltuend und auch immer wieder in einer entwickelnden Form förderlich für mich. Und ich freue mich, dass ich mich ganz hineingeben kann.... Das ist entdeckungsreich und wunderbar!!
Deborah, Sozialmanagement

Kursdaten

Dieser Kurs wird nicht mehr angeboten.

Dauer

1 1/2 Stunden

Ort

IBP Institut, Mühlestrasse 10, 8400 Winterthur

Download Flyer

Anzahl Teilnehmende

min. 8, max. 18

Zurück zur Übersicht