Einige Stimmen der TeilnehmerInnen

- Catherine Kochers ganzheitliche Art und Weise hilft mir auf einer sehr tiefen Ebene mit Freude und Bewusstheit immer mehr zu inkarnieren.
Michaela Radakovics

- Dank Continuum Movement hat sich meine Seele stärker in meinem Körper verankert und ich bin wieder mehr mit meiner inneren Kraft verbunden. Danke Catherine.
Christa Greter

- Catherine ist mit all ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und ihrem Herzen präsent. Sie ebnet den Weg, vertrauensvoll Neues zu entdecken. Ich kann über mich hinauswachsen, weil ich ganz mit mir verbunden bin. Der Körper wird spürbar in unzähligen Wahrnehmungen, manchmal fühlt es sich an wie ein Konzert der Zellen, das bis ins alltägliche Leben klingt.
Annette Vontobel

- Continuum Movement ist für mich: lustvoll neue Räume entdecken, im Moment sein, achtsam mit mir selber sein, vertrauensvoll in den Fluss des Lebens steigen, Freundschaft mit mir schliessen.
Doris Oberli

- Die Arbeit von Catherine hat mich sehr berührt, gestärkt in jeder Zelle meines Körpers und hat mich erfahren lassen, dass ich als Mensch einzigartig bin. Catherine ist eine wunderbare und sorgfältige Frau, die ein grosses Wissen rund um den Körper der Frau in sich trägt. 
Antu von Ah

© 2019 IBP Institut | Mühlestrasse 10 | 8400 Winterthur | T +41 (0)52 212 34 30 |F +41 (0)52 212 34 33 | info[at]ibp-institut.ch | Impressum | Bookmark & Share