Curiosity
Einige Stimmen der TeilnehmerInnen

- Even a couple of days after the workshop ended,  I can still feel the strong impressions in my body. It was a very strong and instructive experience I will treasure for a long time. I have no doubt that through the workshop I have extended my emotional borders in dealing with the challenges of relationship.
w

- Andrea und ihr gut eingespieltes Team ermöglichten mir, meine Neugier für das zu wecken, was ist. Auf den ersten Blick unangenehmen oder ungewohnten Seiten von mir und anderen begegnete ich mit wachsender Offenheit. Ich fand den Mut mich mehr anzunehmen und zu zeigen, so wie ich bin.
m, 44, Psychotherapeut

- Für mich war das ein wunderbares Wochenende, das voll von schönen Begegnungen und neuen Einsichten war. Ein Paradies auf Erden!
Wenn ich das Wochenende in Scheiben schneiden und jeden Tag davon essen könnte, wäre ich satt für mindestens ein Jahr! Es war voll und toll!
w

- Curiosity war mein dritter 5-Rhythmen-Workshop bei Andrea und ich bin jedes Mal gleich beeindruckt, wie viel unsere Körper unter Andrea's liebevoller und achtsamer Anleitung im Tanz wahrnehmen, ausdrücken, freigeben und wie viel sich offenbaren kann. ... Curiosity war für mich besonders spannend und lehrreich, ging es doch bei diesem Workshop um zwischenmenschliche Beziehungen. Ich konnte sehr viel daraus mitnehmen und lernen. Der Workshop hat mich gleichzeitig belebt, aufgerüttelt, nachdenklich gemacht, auch bestätigt, mit Zuversicht erfüllt und mir viel Lust auf mehr gegeben.
w, 39

- Für mich war der Workshop Curiosity ein Wochenende lang den Kopf abschalten, bewegen, spüren, erfahren und lernen über den Körper. Auf diese Art Gelerntes wird im Körper gespeichert und nie mehr vergessen.
w, Pharmazeutin

I found this workshop extremely helpful - especially the aspect of the third body with all the different exercises - which has helped me to put myself and my relationship back into perspective. The partner exercises were eye-opening and impressive and Andrea’s humorous, universal approach soothing. I look forward to joining her again for a workshop.
w, 47

Mir hat dieser Workshop ausserordentlich gefallen und gut getan. Ich war eine der wenigen, die alleine gekommen ist (ich kannte niemandem) und ich habe in der Gruppe eine grosse Geborgenheit und Aufgehobensein erfahren. Ich fühlte mich sehr unterstützt und gehalten und war und bin tief beeindruckt über die Art, wie Andrea die Gruppe geführt und gehalten hat. Ich konnte einige wichtige Erkenntnisse über mich selber mit nach Hause nehmen. Die Kombination von Tanzen und IBP Methode ist unschlagbar! Die unmittelbare körperliche Erfahrung und deren Akzeptanz wurden im Workshop sehr unterstützt.
w, Englischlehrerin

© 2018 IBP Institut | Mühlestrasse 10 | 8400 Winterthur | T +41 (0)52 212 34 30 |F +41 (0)52 212 34 33 | info[at]ibp-institut.ch | Impressum | Bookmark & Share