KursleiterInnen im Bereich Persönlichkeitsbildung

Darrel Combs

B.A. in Theologie und Psychologie
Naturheiltherapeut
Unternehmensberater

Darrel Combs ist Naturheiltherapeut und Spezialist für Traumapsychologie und indianische Heilmethoden. Seit 18 Jahren leitet er Workshops, die den Teilnehmer helfen, ihre Intuition zu entwickeln und die Beziehung zwischen der Natur und ihrem Selbst zu erkunden. Im Alter von 16 Jahren begann Darrel eine siebenjährige Ausbildung bei Medizinmännern der Muscogee und Cherokee. Seither hat er weltweit zahlreiche indigene Heiler und Mentoren aufgesucht, um seine Hellsichtigkeit zu verfeinern. Seine grösste Lehrerin war und ist die Natur.

Seine Erfahrungen als Management Consultant haben zur Entwicklung eines klaren, bodenständigen und pragmatischen Coaching-Stils beigetragen. Darrel arbeitet lösungsorientiert und hilft seinen Klienten Klarheit zu erlangen, Ziele zu verwirklichen und inneren Frieden zu erfahren. Bisher hat er in 15 Ländern Menschen behandelt und sein Wissen und seine Erfahrungen geteilt.

Er ist Doktorand der Ökopsychologie und Indigener Gesundheit an der Southern Cross University, Australien. 

© 2019 IBP Institut | Mühlestrasse 10 | 8400 Winterthur | T +41 (0)52 212 34 30 |F +41 (0)52 212 34 33 | info[at]ibp-institut.ch | Impressum | Bookmark & Share